Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Stefanie S. (Sonntag, 26 April 2020 23:17)

    Die Masken sind bereits im Gebrauch. Die Qualität und die Verarbeitung sind spitze.

Kommentare: 5
  • #5

    Marianne P. (Montag, 11 Mai 2020 14:08)

    Die Maske ist ausgezeichnet genäht, wunderschöne Stoffe aus Baumwolle. Ich habe sie schon mehrmals bei 60 Grad gewaschen und die Maske behält ihre Form.
    Sehr empfehlenswert und trageangenehm.
    Vielen Dank an die Bastelhexen.

  • #4

    Ulrich Früh (Samstag, 02 Mai 2020 21:04)

    Habe heute mehrere Masken erworben und muss sagen, dass diese sehr gut mit ordendentlichem doppeltem Stoff verarbeitet sind. Sie sind auch sehr durchdacht, da ein Tunnel für die Gummibänder vorhanden und daher ein Wechsel verschlissener Bänder problemlos möglich ist. Sehr gute empfehlenswerte Ware.
    Auch preislich absolut gerechtfertigt. Wenn mann sich überlegt, wieviel Geld für irgendeinen Mist ausgegeben wird, ist diese gute handwerkliche regionale Arbeit sehr anzuraten.

  • #3

    Ute H. (Donnerstag, 30 April 2020 15:00)

    Mit diesen tollen Masken fühle ich mich wohl beim Einkaufen. Ganz tolle, freundliche und frische Farben. Sehr angenehm zu tragen.

  • #2

    Nicole M. (Donnerstag, 30 April 2020 14:57)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Masken. Alles prima geklappt und toller Service. Absolut empfehlenswert. Bleibt gesund

  • #1

    Selma K. (Donnerstag, 30 April 2020 14:53)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sind ganz tolle Stoffe und angenehm zu tragen. Jetzt haben wir zu jedem Outfit eine passende Maske

Kommentare: 0
Kommentare: 0
Kommentare: 0
Kommentare: 0
Kommentare: 0